Fahrrad abgesperrt, trotzdem geklaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Polling - Obwohl der Besitzer sein Fahrrad vorbildlich abgesperrt hatte, musste er am Ende doch zu Fuß gehen. Ein bisher unbekannter Täter brach das Schloß auf und fuhr davon.

Am Mittwoch zwischen 7.00 Uhr Morgens und 13 Uhr Mittags hat ein bislang unbekannter Täter ein Fahrrad geklaut. Das Rad war an der Bushaltestelle Ehring, an der Staatsstaße 2550 (ehemalige B 12) versperrt abgestellt worden.

Es war ein rotes Mountainbike der Marke Rite/Comp, mit 24-Gang-Kettenschaltung und fest angebrachter Beleuchtungseinrichtung.

Der Wert des Rades liegt bei ca. 300 Euro.

Die Polizei Mühldorf bittet um Hinweise unter der Tel.-Nr. 08631/3673-0.

Pressemeldung Polizei Mühldorf

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser