Unfall in Eiselfing am Donnerstag

Wegen tiefstehender Sonne Auto übersehen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Eiselfing - Am Donnerstagmorgen wollte eine Eiselfingerin auf dem Weg nach Amerang links abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Fahrer. Es krachte.

In den frühen Morgenstunden am Donnerstag ereignete sich ein Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden auf der Kreisstraße RO36. Eine Verkehrsteilnehmerin aus Eiselfing wollte mit ihrem Auto von Eiselfing in Richtung Amerang fahrend nach links in die Berger Straße abbiegen.

Wegen der tiefstehenden Sonne übersah sie jedoch den entgegenkommenden Auto eines Amerangers. Dieser konnte trotz eines Ausweichmanövers einen Zusammenprall nicht ganz verhindern. An beiden Autos entstand Totalschaden. Der Schaden dürfte sich auf 15.000 Euro belaufen. Bis auf kleine Schürfwunden blieben Personenschäden erfreulicherweise aus.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: wasserburg24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser