Versuchter Einbruch in Brandstätt

Einbrecher auf frischer Tat ertappt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Edling - Am Freitagabend versuchte der Täter über den Balkon in ein Einfamilienhaus einzubrechen. Die Familie wurde auf den Einbrecher aufmerksam und er flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen der Tat.

Am Freitagabend gegen 20 Uhr versuchte ein unbekannter Täter, über den Balkon eines Einfamilienhauses in Brandstätt einzubrechen. Die sich im dunklen Schlafzimmer befindliche Kleinfamilie wurde darauf aufmerksam, dass sich jemand an der Balkontüre zu schaffen machte und überraschte den Täter auf frischer Tat, welcher daraufhin überstürzt die Flucht ergriff.

Im Rahmen der sofort von der Polizei eingeleiteten Fahndung konnte der Einbrecher nicht mehr festgestellt werden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Wasserburg unter Telefon 08071/91770  zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: wasserburg24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser