Drei Verletzte bei Unfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Obertaufkirchen - Drei leicht verletzte Personen gab es bei einem Unfall am Samstagnachmittag in Obertaufkirchen. Ein Golffahrer hatte bei Abbiegen einen Seat übersehen.

Am Samstag, 19.06.10, gegen 13.55 Uhr kam es auf der Gemeindeverbindungsstraße Hofgiebing – Oberornau zum Zusammenstoß zweier Pkw.

Der Fahrer eines VW Golf bog von einer untergeordneten Straße in die Gemeindestraße ein und übersah einen Pkw, Seat, der sich von links bereits unmittelbar genähert hatte. Der VW stieß frontal gegen die rechte Längsseite des Seat. Letzterer kam durch den Anstoß von der Fahrbahn ab und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Die beiden Insassen des Seat und der Fahrer des VW Golf wurden leicht verletzt.

Pressemeldung PI Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser