Drei Sachbeschädigungen an Autos innerhalb von drei Tagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg: Drei Fahrzeuge wurden im Zeitraum von Dienstag bis Donnerstag im Raum Waldkraiburg beschädigt.

Bei einem in der Erzgebirgsstraße geparkter VW Passat wurde das Spiegelglas zerbrochen. Außerdem wurde die Dachantenne abgebrochen. Die Tat ereignete sich am Donnerstag. Es entstand ein Schaden von 80 Euro.

Des Weiteren wurde eine 23-jährige Pkw-Fahrerin am Mittwoch wegen einer Warnleuchte in ihrem Honda auf einen Schaden aufmerksam. In der Werkstatt wurde festgestellt, dass der Schlauch für das ABS-System mit einem Schnitt durchtrennt wurde. Ein Tatverdacht wird ausgeschlossen. Der Schaden beträgt 200 Euro.

In Kraiburg am Inn wurde im Zeitraum von Dienstag bis Donnerstag an einem Fiat Panda, der in einem freizugänglichen Hof abgestellt war, die Windschutz- und Heckscheibe von unbekanntem Täter zerkratzt. Es enstand ein Schaden in Höhe von  600 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser