74-Jährige bei Unfall leicht verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

St. Wolfgang - Am Mittwochvormittag übersah ein 82-jähriger Autofahrer eine 74-Jährige PKW-Fahrerin und stieß mit ihr zusammen. Die Frau wurde leicht verletzt.

Am 26.05.2010, gegen 9.45 Uhr fuhr ein 82-jähriger Rentner aus Sankt Wolfgang mit seinem BMW von seiner Grundstücksausfahrt nach links in die B 15 ein. Dabei übersah er eine von rechts kommende 74-jährige Sankt Wolfgangerin mit ihrem Audi. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen.

Die Audifahrerin wurde dabei leichtverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 6000 Euro.

Pressemeldung der PI Dorfen

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser