Defekte Spülmaschine löst Alarm aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Eine defekte Bettwannenspülmaschine löste am Montag im Mühldorfer Krankenhaus einen Feueralarm aus. Es kam aber glücklicherweise zu keinem offenen Brand.

Eine durchgeschmorte Bettwannenspülmaschine löste am 21. November gegen 22 Uhr im Krankenhaus einen Rauchmelder aus, was zur Alarmierung der Mühldorfer Feuerwehr führte. Vor Ort mußte aber nicht gelöscht werden, da es zu keinem offenen Brand gekommen war.

Personen wurden nicht verletzt und außer bei der Spülmaschine entstand auch kein Sachschaden. Laut Feuerwehr dürfte es sich um einen technischen Defekt an der Maschine gehandelt haben.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser