Nachts Zeitungen abgefackelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Ein brennender Stapel Zeitungen in einem Bushäuschen ließ die Polizei zur Feuerwehr werden. Jetzt suchen die Beamten nach dem Verantwortlichen.

Am Freitag, den 28. Juni, gegen 22 Uhr, wurde ein derzeit Unbekannter von einem Zeugen dabei beobachtet, wie er in der Marienberger Straße, im Bereich der Kammerer Schule, einen Stapel druckfrischer Zeitung, die dort in einem Bushäuschen für die Verteilung bereitgelegt war, anzündete. Eine alarmierte Streife der Polizeiinspektion Burghausen konnte mit dem Einsatz eines Feuerlöschers die brennenden Zeitungen löschen und größeren Schaden Wartehäuschen verhindern.

Die Polizei Burghausen sucht weitere Zeugen und bittet um Hinweise unter der Tel. 08677 / 9691-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser