Im Bereich der Polizeiinspektion Burghausen

Mehrere Fahrräder geklaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Zu mehreren Fahrraddiebstählen kam es in letzter Zeit im Bereich der Polizeiinspektion Burghausen.

Burghausen

Am Samstag, in der Zeit von 19 Uhr bis 21.30 Uhr, wurde aus dem Radständer beim Anwesen Hermann-Hiller-Straße 36 ein schwarz-grünes Fahrrad der Marke CUBE nach Durchtrennen eines Kettenschlosses entwendet. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf circa 350 Euro. 

Weiter wurde zwischen Freitag, 21. Oktober, 18 Uhr, bis Sonntag, 23. Oktober, 18 Uhr ein weißes Fahrrad der Marke KTM, im Wert von circa 800 Euro vor der Haustüre des Anwesens Wöhlerstraße 24 entwendet.

Kirchweidach

In der Zeit von Mittwoch, 12. Oktober, 7.15 Uhr bis Donnerstag, 13. Oktober, 7.50 Uhr, wurde in Kirchweidach, Tyrlachinger Straße Busparkplatz ein schwarzes Herrentrekkingrad der Marke Steppenwolf im Wert von circa 200 Euro entwendet.

In allen Fällen bittet die Polizei um Hinweise auf den oder die Täter sowie den Verbleib der Fahrräder.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © Picture Alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser