Einbruch für Automaten-Kleingeld

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Ein Einbrecher steig am Wochenende in eine Jugendherberge ein. Dort erbeutete er vor allem eine ganze Menge Münzgeld.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (20./21. Oktober) ist in das Büro der Jugendherberge eingebrochen worden. Der Täter hat eine Türe massiv aufgebrochen und sich mit vorgefundenen Schlüsseln Zugang zu verschiedenen Automaten für Getränke, Süßigkeiten ect. verschafft. Wenigstens aus einem Automaten hat er das Münzgeld mitgenommen. Aus einem Sparschwein im Büro fehlen zudem 15,00 Euro.

Sach- und Beuteschaden insgesamt ca. 850,00 Euro. Wer hat am Wochenende verdächtige Wahrnehmungen rund um die Jugendherberge gemacht? Hat jemand auffällig hohe Beträge mit Münzgeld bezahlt? Hinweise an die Polizeiinspektion Burghausen erbeten.

Pressemmiteilung der Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser