Burghausen: Junger Mann ist unbelehrbar

Führerschein weg - 26-Jähriger fährt trotzdem Auto

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Ein gutes Gedächtnis bewiesen zwei Polizeibeamte in Burghausen als ihnen gestern ein junger Autofahrer auffiel. Die Beamten hatten den Mann schon letzte Woche getroffen.

Am frühen Morgen, gegen 7.10 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung ein VW auf, der bereits letzte Woche Grund zur Beanstandung gab. Dem Fahrzeugführer, den die Beamten eindeutig erkannten, wurde nämlich wegen Trunkenheit im Verkehr der Führerschein entzogen

Obwohl der Fahrzeugführer, ein 26-Jähriger aus Burghausen gestern flüchten konnte, erwartet ihn nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und anderem.

Pressemitteilung der Polizei Burghausen

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser