Betrunkener Autofahrer Zuhause kontrolliert

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Am 25.November, gegen 0:35 Uhr, wurde bei der Polizei Burghausen mitgeteilt, dass ein Autofahrer in Schlangenlinien am Ludwigsberg in Richtung Altstadt fuhr.

Anschließend parkte der Fahrer sein Fahrzeug am Parkplatz des Kurfürst-Max-Gymnasiums ein.

Aufgrund des angegebenen Kennzeichens konnte der Mann kurze Zeit später Zuhause in seiner Wohnung angetroffen werden.

Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass die Atemluft des Mannes nach Alkohol roch.

Ein freiwillig durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von etwa 1,6 Promille.

Im Anschluss daran wurden im Krankenhaus zwei Blutentnahmen durchgeführt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser