Betrunken Unfall verursacht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr befuhr ein 26-jähriger Maler aus Waldkraiburg mit seinem Pkw in Waldkraiburg die Kraiburger Straße.

In einer glatten Kurve geriet er mit seinem Pkw ins Schleudern und krachte gegen einen Baum, wobei der Fahrer unverletzt blieb. Bei der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch festgestellt worauf ein freiwilliger Alkotest ein Ergebnis deutlich über der zulässigen Menge erbrachte. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Der Fahrer muss nun mit einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen, sein Pkw wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser