Betrunken in der eigenen Wohnung randaliert

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Eine 16-Jährige rief in der Nacht zum Donnerstag die Polizei zu Hilfe: Ihr Vater randalierte in der eigenen Wohnung und machte auch vor der eigenen Frau nicht halt.

Am 16.07.2010, 02.45 Uhr, rief die 16-jährige Tochter eines 48-Jährigen die Polizei zu Hilfe, weil der Vater der Mutter eine Ohrfeige gegeben habe. Er war völlig betrunken und randalierte in der Wohnung in der Lindenthalstrasse.

Beim Eintreffen der Polizei ließ sich der 48-Jährige widerstandslos festnehmen. Der Alkotest ergab einen Wert von 1,6 Promille. Er wurde zur Ausnüchterung zur Polizeiinspektion gebracht.

Obwohl die Ehefrau keine Anzeige machen möchte weil sie meinte, es gehe schon seit 30 Jahren so, wird der Vorfall der Staatsanwaltschaft vorgelegt.

Pressemeldung PI Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser