In Bäckerladen eingebrochen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag - Ein unbekannter Täter brachen in eine Bäckereifiliale ein und hebelte den Tresor aus der Wand. Der Sachschaden beträgt etwa 1.200 Euro.

In die Bäckereifiliale im Gebäude des Edeka-Marktes in der Gerberstraße wurde in der Nacht vom vergangenen Sonntag auf Montag eingebrochen. Hierzu hebelte der bislang unbekannt Täter eine Zugangstüre im rückwärtigen Gebäudeteil auf.

Im Gebäudeinneren hebelte er einen Wandtesor aus seiner Wandverankerung und entwendete diesen. Der Tresor ist beigefarben und hat eine Größe von ca. 20x30 cm. Im Tresor befand sich Bargeld in Höhe von ca. 300 € in Papier- und Münzgeld.

Der Gesamtschaden liegt bei schätzungsweise ca. 1.200 €. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder sonst sachdienliche Hinweise geben kann, wird um Meldung bei der Haager Polizeistation ersucht.

Pressemeldung PST Haag i. OB

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser