Auto überschlägt sich: Totalschaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag - Der Wagen eines 26-Jährigen hat sich am Samstag überschlagen. Grund für den Unfall waren die starken Regenfälle und eine nicht angepasste Geschwindigkeit.

Am Samstag gegen 17.30 Uhr befuhr ein 26-jähriger Peracher mit seinem Pkw die B12 aus Richtung München kommend in Fahrtrichtung Haag. Auf Grund starker Regenfälle, Spurrillen und nicht angepasster Geschwindigkeit geriet der Fahrer mit seinem Wagen ins Schleudern.

Der Wagen kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Anschluss daran in einem angrenzenden Maisfeld. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Zum Unfallzeitpunkt war kein anderes Fahrzeug in der Nähe, so dass andere Fahrzeug-Führer nicht gefährdet wurden. An dem Pkw entstand Totalschaden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser