Auto überschlägt sich nach Unfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag - Ein 23-Jähriger kam in der Nacht mit seinem BMW von der Fahrbahn ab. Anschließend überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen.

Laut Polizei fuhr am Mittwoch, um 0.35 Uhr, ein 23-jähriger BMW-Fahrer aus Wasserburg auf der B 15. Bei Bachmehring kam er wegen Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn ab. Er geriet in einen tiefen Graben, dabei überschlug sich das Farhzeug und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer und auch seine Beifahrerin konnten den Pkw unverletzt verlassen. An dem BMW entstand Sachschaden von etwa 3000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspketion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser