Auto beim Parken angefahren

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Am Montag gegen 7.45 Uhr hat ein 45-jähriger Mann aus Waldkraiburg einen Pkw BMW in der Grünewaldstraße auf Höhe der Haus-Nr. 2 in Fahrtrichtung am rechten Fahrbahnrand geparkt.

Als er gegen 11 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass ein unbekannter Fahrzeug-Lenker vermutlich beim Ein- oder Ausparken seinen Wagen touchiert und am vorderen linken Kotflügel eine Delle hinterlassen hatte.

Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von etwa 400 Euro zu kümmern, eine Nachricht zu hinterlassen bzw. den Vorfall bei der Polizei zu melden, hatte sich der unbekannte Fahrzeug-Führer/die unbekannte Fahrzeug-Führerin von der Unfallstelle entfernt.

Die Polizei Mühldorf bittet daher unter der Tel.-Nr. 08631 / 3673-0 um sachdienliche Hinweise.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser