Auf die Lauer gelegt: Plane aufgeschnitten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ampfing - Der Anhänger eines 52-Jährigen wurde in den letzten Wochen des Öfteren beschädigt. Nun legte er sich auf die Lauer und wollte die Verursacher finden:

Am Montagabend konnte ein 52-jähriger Ampfinger beobachten, wie die Plane seines geparkten Anhängers von zwei Personen aufgeschnitten und somit mutwillig beschädigt wurde.

Da der Besitzer des Anhängers bereits in den vergangenen Wochen mehrfach vorsätzliche Beschädigungen an dem Fahrzeug feststellte, legte er sich auf die Lauer und stellte die Personen fest, gegen die anschließend Strafanzeige erstattet wurde.

Der entstandene Sachschaden beträgt rund 150 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser