Pkw angefahren

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting - Am Freitag, in der Zeit von 7.30 Uhr bis 16 Uhr, wurde ein Pkw, der auf dem Großparkplatz der Berufsschule Altötting, gegenüber dem Hallenbad geparkt war, im linken Seitenbereich angefahren.

Der beschädigte Pkw war ein silberfarbener Ford Fiesta mit AÖ-Kennzeichen. Obwohl hierbei die beiden linken Türen eingedellt wurden und Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro entstand, entfernte sich der unbekannte Unfallverursacher ohne Hinterlassung seiner Personalien von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die PI Altötting Tel.  08671/9644-0  .

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser