Mit Gullideckel Türe eingeworfen

Schon wieder Einbruch in Ampfinger Radgeschäft

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ampfing - Schon wieder traf es das gleiche Geschäft! Die Einbrecher verschafften sich mit brachialer Gewalt Zugang und entwendeten dabei einige Sachen.

Zu einem erneuten Einbruch in ein Fahrradgeschäft in Ampfing kam es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch und wieder gingen der oder die Täter mit brachialer Gewalt vor

Die ohnehin noch beschädigte Eingangstüre wurde mit zwei Gullideckeln eingeworfenund dann eine Kasse sowie ein Fahrradrahmen und ein Fahrrad entwendet. Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei Mühldorf unter 08631/3673-0 zu melden.

Bereits vor wenigen Wochen waren Unbekannte in das Radgeschäft eingebrochen. Der Beuteschaden damals: 10.000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser