Polizei schnappt einen Wiederholungtäter

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ampfing - Bereits zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen wurde ein Fahrer an derselben Stelle kontrolliert - zum zweiten Mal stand er unter Drogen.

Am Sonntag, 26.01.14, um 00:30 Uhr kontrollierte eine Streifenbesatzung der PI Mühldorf in der Zangberger Straße in Ampfing einen Audi TT. Dabei wurden bei dem 25-jährigen Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Da ein Drogenschnelltest positiv verlief, musste sich der Mann einer Blutentnahme unterziehen.

Vor zwei Wochen war der junge Mann an gleicher Stelle mit gleichen Auffälligkeiten kontrolliert worden. Ihn erwartet nun ein erneutes Bußgeldverfahren mit einer Verdoppelung der Geldbuße auf 1000 Euro, sowie ein dreimonatiges Fahrverbot.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser