Unbekannte randalieren in Klos

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting - Am Freitag randalierten mehrere Unbekannte in der Tiefgarage am Panorama. Es kam zu Sachbeschädigungen an Toiletten in Höhe von 100 Euro.

Unbekannte trieben am Freitag, den 20. Juli in der Zeit von 12 bis 15.30 Uhr in der Tiefgarage am Panorama, Maria-Ward-Strasse ihr Unwesen.

Mehrere Toiletten der dortigen Anlage wurden mit Papier verstopft und im Anschluss zum Überlaufen gebracht. Zudem wurde eine Trennwand mit einem roten Filzstift beschmiert. Möglicherweise wurden die Täter dabei jedoch von einer Überwachungskamera gefilmt. Die Aufnahmen werden derzeit ausgewertet. Durch den Vandalismus entstand Sachschaden in Höhe von circa 100 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Altötting unter der Telefonnummer 08671 / 96440 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser