Achtjährige bei Unfall verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Buchbach - Eine 54-Jährige hatte am Samstag Probleme mit ihrem Kreislauf. Deshalb kam sie mit ihrem Wagen von der Straße ab und fuhr gegen einen Gartenzaun.

Durch akute Kreislaufprobleme hat eine 54-jährige Frau aus dem Landkreis Landshut am Samstag, gegen 15.20 Uhr in Buchbach, Steeg einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem sie selbst und ihre 8-jährige Enkelin leicht verletzt wurden. Die Frau kam nach links von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen einen Gartenzaun. Dabei wurde das Auto total und der Zaun auf sechs Meter Länge erheblich beschädigt. Der Gesamtschaden dürfte sich auf rund 12 000 Euro belaufen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser