72-Jähriger übersieht Vorausfahrenden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting - An der Einmündung zur Staatsstraße 2550 übersah ein 72-Jähriger ein vorausfahrendes Auto. Bremsen konnte der Rentner nicht mehr.

Am Dienstag, 20. September, fuhr ein 72-jähriger Pkw-Lenker gegen 17.15 Uhr auf der Staatsstraße 2107 von Kastl kommend in Richtung Neuötting.

Auf Höhe der Abzweigung zur Staatsstraße 2550 (Alte B12) in Richtung Passau, bemerkte er zu spät einen vor ihm befindlichen 46-jährigen Pkw-Lenker, der seine Fahrgeschwindigkeit verringert hatte, da er links auf die Abzweigung/Einschleifung zur St2550 abbiegen wollte und fuhr diesem auf.

Bei dem Auffahrunfall wurde der 72-Jährige leicht verletzt. Gesamtschaden ca. 3000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser