23.000 Euro Sachschaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Bei einem Unfall am Donnerstag entstand an den beiden beteiligten Autos insgesamt ein Sachschaden von 23.000 Euro.

Gegen 15.45 Uhr fuhr ein 48-jähriger Opelfahrer auf der Traunreuter Straße in Richtung Teplitzer Straße. Dort wollte er nach links abbiegen. Er sah zwar einen von links kommenden Mercedesfahrer, dachte aber, es  noch zu schaffen. Dies gelang ihm jedoch nicht und es kam zum Zusammenstoß. Der 27-jährige Mercedesfahrer und seine Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen.

An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 10.000 Euro am Opel und ca. 13.000 Euro am Mercedes.

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser