12-jährige Radfahrerin schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
(Symbolbild)

Garching - Eine 12-jährige Radfahrerin missachtete beim Überqueren der Straße die Vorfahrt eines Pkw. Es kam zum Unfall. Die Radfahrerin wurde dabei schwer verletzt.

Am Donnerstag, 13.15 Uhr überquerte eine 12-jährige Radfahrerin von der Nikolausstraße kommend die Irmengardstraße. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines 19-jährigen Pkw-Fahrers. Es kam zum Zusammenstoß.

Die Radfahrerin wurde schwer verletzt in die Kreisklinik Altötting eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ungefähr 1000 Euro.

Polizeiinspektion Altötting

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser