Monster-Trucks walzen Schrottautos platt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Haag - Eine Show mit fliegenden Motorrädern, brenzligen Stunts und großen Monster-Trucks, die Schrottautos plattwalzen, hat am Sonntag in Haag mehrere Hundert Zuschauer begeistert. **Video folgt**

Niemand wurde enttäuscht, als das Familienunternehmen, das bereits seit 40 Jahren besteht, mit qualmenden Reifen und waghalsigen Motocross-Sprüngen über Autos die Zuschauer einheizte.

Monster-Truck-Show

Gummi und Benzin lag in der Luft, als der BMW die Flammenwand mit einem Stuntkollegen auf dem Dach durchbrach. Ganz dem Papa versuchten es anschließend die kleinen Nachwuchstalente - mit einem Quad-Sprung über eine kleine Rampe – früh übt sich – wer Gas geben will.

Auch die Stunts, die für die Fernsehserie „Alarm für Cobra 11“ gedreht wurden, konnten in der 90-minütigen Show in aller Nähe bestaunt werden - ehe der eigentliche Höhepunkt über die Bühne ging: Monster-Trucks walzen Schrottautos platt.

aj

Zurück zur Übersicht: Innsalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser