Auf der B299 bei Winhöring

Lkw-Fahrer (53) übersieht Peugeot-Fahrerin aus Altötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Winhöring - Auf der B299 im Gemeindebereich Winhöring hat sich am frühen Dienstagmorgen kurz vor 6 Uhr morgens ein Unfall mit zwei beteiligten Autos ereignet. 

Ein 53-jähriger Lkw-Fahrer ist mit seinem Gespann von der A94 auf die B299 in Richtung Altötting abgefahren und übersah dabei eine Peugeotfahrerin aus dem Kreis Altötting, die von Winhöring kommend in Richtung Altötting unterwegs war. Die Fahrerin Peugeots versuchte noch zu bremsen, prallte aber gegen das Heck des Lkw und anschließend in eine Leitplanke.

Die Frau erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Feuerwehren aus Winhöring und Raitenhart waren zur Verkehrslenkung und zum Reinigen der Fahrbahn im Einsatz.

Auf der B299: Peugeotfahrerin kracht in Lkw

TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Winhöring

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser