Auf der B299 zwischen Winhöring und Altötting 

20-Jährige nimmt Opel die Vorfahrt und streift Citroen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Winhöring- Auf der B299 in Fahrtrichtung Traunstein hat sich ein Verkehrsunfall ereignet. Eine 20-Jährige übersah einen vorfahrtsberechtigten Opel und streifte einen dritten Wagen. Die Fotos vom Zusammenstoß: 

UPDATE, 9.40 Uhr: 20-Jährige übersieht Opel beim Abbiegen

Gegen 7.45 Uhr ereignete sich am Mittwochmorgen auf der B299 bei Winhöring, an der Ausschleifung von der A94, ein Unfall mit drei beteiligten Pkw. 

Eine 20-jährige Fahrerin wollte mit ihrem Opel Corsa von der Autobahn aus Mühldorf kommend, auf die B299 in Richtung Altötting auffahren. Dort übersah sie einen aus Richtung Winhöring kommenden, vorfahrtsberechtigen Opel

Der Corsa wurde seitlich gerammt, durch Schlingerbewegungen geriet das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und streifte dort einen entgegenkommenden Citroen Jumpy. Die Fahrerin des Corsa wurde bei dem Unfall leicht verletzt, die Insassen der anderen Fahrzeuge blieben unverletzt. 

Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Bergungsarbeiten musste die B299 zwischen Neuöttinger Straße und Landshuter Straße komplett gesperrt werden, die Feuerwehren aus Winhöring und Raitenhart waren im Einsatz und leiteten den Verkehr entsprechend um.

20-jährige Corsa-Fahrerin nimmt Opel die Vorfahrt 

TimeBreak21

Erstmeldung, 8.40 Uhr: Rückstau durch Straßensperrung 

Ein Autounfall mit drei beteiligten Fahrzeugen hat sich am heutigen Mittwochmorgen auf der B299 bei Winhöring an der an der A94, Anschlusstelle Altötting ereignet. 

Laut Erstinformationen vor Ort sei wohl nur ein Blechschaden an den beteiligten Autos zu beklagen, eine Person wurde bei dem Unfall dennoch leicht verletzt. 

Es gebe jedoch einem massiven Rückstau auf der B299.

Weitere Infos und Fotos folgen.

TimeBreak21/mb 

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser