Nicola Koska ist das Volksfestmadl

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Töging am Inn - Das Töginger Volksfest hat sein Volksfestmadl 2012: Die 17-jährige Nicola Koska feierte im zweiten Anlauf einen klaren Sieg über die anderen Mädchen.

Das neue Töginger Volksfestmadl 2012 ist gekürt. Bei der Wahl am gestrigen Montag auf dem Töginger Volksfest feierte die 17-jährige Neuöttingerin den klaren Sieg. Damit präsentiert die Altöttinger Karlmann-Gymnasiastin nun für ein Jahr die Stadt bei regionalen und überregionalen Ereignissen.

Die Bilder von der Volksfestmadlwahl:

Wahl des Volksfestmadls Teil I

Wahl des Volksfestmadls Teil II

Töginger Volksfestmadl Teil III

Noch im Vorjahr wurde sie Zweite und "ich wollte diesmal so gerne endlich gewinnen", sagte Koska überglücklich. Eine prominente Jury mit Bürgermeister Horst Krebes und auch der mehrfachen deutschen Leichtathletik-Meisterin und Staffel-Vize-Weltmeisterin Alexandra Burghardt wählte das neue Volksfestmadl in mehreren Durchgängen. Für mächtige Stimmung sorgte im Festzelt die Show-Band Carambolage aus Töging und heizte bis Mitternacht kräftig ein.

Die Bilder vom Festzeltrundang:

Festzelt Volksfest Töging

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Holzland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser