Kleinbrand in Holzhütte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Töging - Zu einem kleineren Brand musste die Feuerwehr am frühen Nachmittag in Töging ausrücken. Es wurde Feuer aus einer Holzhütte gemeldet.

Am Sonntagnachmittag, 10. März, um kurz vor 14 Uhr, kam es in Töging am Inn im Ahamer Weg zu einem Brand einer an ein Wohnhaus angebauten Scheune. Der Brand konnte sich durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr nicht weit ausbreiten und wurde schnell gelöscht. Brandursache war wohl heiße Asche auf einem Laubhaufen. Verletzt wurde niemand, zum Sachschaden konnten noch keine Angaben gemacht werden. Vor Ort waren die Feuerwehr Töging, das BRK und die Polizei im Einsatz.

Scheunenbrand in Töging

Timebreak21/K. Graf

Zurück zur Übersicht: Holzland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser