Ein Finale mit Feuerwerk

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Töging am Inn - Das Töginger Volksfest hat ein berauschendes Ende gefunden. Mit Bürgermeister Horst Krebes und Feuerwerk wurde kräftig gefeiert. Hier gibt es die Bilder.

Schad is, dass gor is! Das Töginger Volksfest schloss gestern Nacht seine Pforten bevor es erst im Jahr 2014 wiederkehrt. Die Festbesucher erlebten mit dem Gala-Feuerwerk nochmals einen echten Höhepunkt, obwohl ein Regenschauer den Festplatz und die Besucher in Sekunden klatschnass machte.

Im Festzelt drehte die Band Carambolage mächtig auf. Bei einem genauen Blick auf die Bierbänke sah man Bürgermeister Horst Krebes, der kräftig mitfeierte. Er tanzte mit den Besuchern und sang bei so manchem Lied überschwänglich mit.

Sichtlich genoss das Stadtoberhaupt seinen letzten großen Auftritt offiziell als Bürgermeister der Stadt.

Töginger Volksfest: Rundgang am Dienstag

Töginger Volksfest: Festzelt & Feuerwerk

stl

Zurück zur Übersicht: Holzland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser