Feuer in Wohnhaus: Isolierung brannte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Töging - Die Feuerwehr ist zur Neckarstraße ausgerückt. Ein Schwelbrand ist unmittelbar neben dem Kamin ausgebrochen. **Neue Infos und Bilder**

Am Mittwochmittag wurden die Feuerwehr Töging, sowie zahlreiche Kräfte des BRK zu einem Wohnhausbrand in die Neckarstraße gerufen.

Die Feuerwehr ging mit schwerem Atemschutzgerät im Dachboden des Hauses vor, da von außen eine Rauchentwicklung am Dach des Hauses zu sehen war.

Nachdem von innen nichts feststellbar war, entfernte die Feuerwehr mittels Hubsteiger und Kettensäge die Verkleidung des Hauses, da ein Brand der Isolierung stark vermutet wurde, wie sich dann auch bestätigte. Es handelte sich um einen Schwelbrand unmittelbar neben dem Kamin.

Zur Brandursache konnte vor Ort noch keine Aussage getroffen werden. Eine aufmerksame Nachbarin alarmierte die Feuerwehr, nachdem der Hauseigentümer nicht angetroffen wurde.

Wohnhaus-Brand in Töging

Zurück zur Übersicht: Töging am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser