Unfall am Samstag

Biker (29) wird bei Unfall ins Feld geschleudert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Reischach - Ein 29-jähriger Motorradfahrer fuhr am Samstagnachmittag auf einen Renault Scénic auf. Der Unfall ereignete sich auf der B588 und löste Verkehrsbehinderungen aus.

Am Samstagnachmittag, gegen 14 Uhr, ereignete sich auf der B588 im Gemeindebereich Reischach ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Ein 29-jähriger Kradfahrer fuhr auf einen vorausfahrenden Renault Scenic auf, welcher gerade abbiegen wollte. Er kam zu Sturz und schleuderte in ein angrenzendes Feld.

Der Biker kam leichtverletzt ins Krankenhaus Altötting. Die Autofahrerin aus Altötting wurde nicht verletzt. Die B588 war kurz vor Reischach für etwa eine Dreiviertelstunde nur einspurig befahrbar.

Fotos von der Unfallstelle:

Motorrad-Unfall bei Reischach

Die Feuerwehr Reischach war zur Verkehrsabsicherung und Verkehrslenkung vor Ort.

Quelle: TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Reischach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser