Weihnachtliche Premiere im Unertl Bräustüberl

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag - Im vollbesetzten Unertl-Bräustüberl in Haag fand gestern die Premiere des Stücks "Ochs & Esel" mit Hansi Anzenberger, origineller Haager Schauspieler, und seine Kollegin Katharina Schwägerl statt.

Hansi Anzenberger und seine Katharina Schwägerl feierten die Premiere ihrer weihnachtlichen Geschichten von Loriot über Gerhard Polt bis zu Karl Valentin. Mit Gesangseinlagen vom Jodeln zur Weihnachtszeit bis hin zu Darbietungen von Hansi Anzenberger mit der Klarinette und Katharina Schwägerl mit der Ziach (Ziehharmonika) wurde das Programm abgerundet.

Weihnachtliche Premiere im Unertl Bräustüberl

Die anwesenden Besucher erfreuten sich an den heiteren und dennoch besinnlichen Weihnachtsgeschichten der Beiden und wollten unbedingt, eine Zugabe - was die beiden natürlich gerne erfüllten.

Pressemitteilung

Rubriklistenbild: © aj

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser