Unfall auf der B12

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ramsau - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag auf der B12 wurde das Heck eines Audi's fast komplett zerstört. Das Fahrzeug musste anschließend weggeschleppt werden, da die hintere Radaufhängung durchgebrochen war. **Polizeimeldung**

Am Donnerstagvormittag gegen 9.30 Uhr kam es auf der B12, in der Nähe von Ramsau, zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde das Heck eines beteiligten Audis beinahe komplett zerstört. Wie es zu dem Unfall kam, ist bislang noch nicht bekannt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand bei dem Unfall.

Verkehrsunfall auf der B12

Rubriklistenbild: © Barth

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser