Schwerer Unfall mit glimpflichem Ausgang

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Reichertsheim - Ein Auto und ein Lastwagen sind am Montagmorgen auf der B12 zusammengeprallt. Vier Personen wurden dabei leicht verletzt.

Nach Informationen vor Ort kollidierten zwischen Ramsau und Reichertsheim im Gegenverkehr gegen 6 Uhr ein silberner VW-Passat mit österreichischem Kennzeichen und ein Lastwagen mit Anhänger. Es kam zum Glück nicht zum Frontalzusammenstoß, denn dann wäre der Unfall nicht so glimpflich ausgegangen.

Unfall auf der B12

Insgesamt sollen vier Personen leicht verletzt worden sein, darunter auch ein Kleinkind.

Rubriklistenbild: © Barth

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser