B304: 22-Jähriger bei Unfall verstorben

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Steinhöring - Auf der B304 hat sich erneut ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 22-jähriger Slowake verstarb noch an der Unfallstelle. Die B304 ist bis vorraussichtlich 17.15 Uhr komplett gesperrt.

Nur ein paar Kilometer entfernt von Forsting, wo erst am Freitag ein tödlicher Unfall passiert war, ereignete sich erneut ein Unfall, bei dem ein 22-jähriger Slowake verstarb.

Ein blauer Opel Tigra, der in Fahrtrichtung Ebersberg unterwegs war, geriet auf die Gegenfahrbahn nach links und streifte dort einen entgegenkommenden, in Fahrtrichtung Wasserburg, fahrenden Lkw. Daraufhin überschlug sich der Opel Tigra und stieß frontal mit einem ebenfalls in Fahrtrichtung Wasserburg fahrenden blauen Pkw, Dacia Logan, zusammen. Der 22-jährige slowakische Opelfahrer aus dem Landkreis Ebersberg wurde bei dem Zusammenstoß sofort getötet, die 49-jährige Dacia-Fahrerin, aus dem Raum Wasserburg, wurde schwer verletzt und vom Rettungsdienst in ein nahe liegendes Krankenhaus transportiert.

Tödlicher Unfall bei Langwied

Bereits am Freitag passierte auf der B 304 ein tödlicher Unfall:

Mehr dazu lesen Sie hier.

Rubriklistenbild: © gbf

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser