Heiße Beats auf das Partyvolk abgefeuert

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Gars am Inn - Es war eine der größten Partys des Jahres: Mit weit über 1500 Gästen herrschte Festzelt in Au, wo bald auch das Volksfest startet, absoluter Hochbetrieb in Sachen Stimmung.

Riesige Stimmung herrschte am Samstag bei der großen Zeltdisco in Kloster Au bei Gars. Mit weit über 1500 Gästen herrschte im Festzelt, wo am 28. Mai auch das Garser Volksfest startet, absoluter Hochbetrieb in Sachen Stimmung und Menschenmasse.

Der mittlerweile international bekannte DJ Syhtsee und DJ Balu füllten hier die Tanzfläche schnell auf und trommelte heiße Beats auf das Partyvolk bis in die späte Nacht herab. Die ausgezeichnete Stimmung war deshalb nicht nur auf der Tanzfläche, sondern auch an den Bars. Sehr schlechte Bedingungen herrschten allerdings auf der Wiese rund um das Zelt, denn der Dauerregen verwandelte den Boden in eine matschige Landschaft und deshalb kam nach dieser Nacht kein einziger Gast „sauber“ nach Hause.

Zeltdisco in Kloster Au

Zeltdisco in Kloster Au (2)

stl

Rubriklistenbild: © stl

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser