In Reichertsheim 

Rathaus wird barrierefrei und energiesparend

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Reichertsheim - Wie der Gemeinderat in seiner letzten Sitzung beschlossen hat, wird das Rathaus in Reichertsheim nun saniert. Ob es mit einem Aufzug oder einer Klimaanlage ausgestattet wird, ist noch offen. 

In der jüngsten Gemeinderatssitzung in Reichertsheim, wurden die Baumaßnahmen im Rathaus beschlossen. Mithilfe des Kommunalinvestitionsprogramms, wird das Rathaus nun saniert. 

Ob eine Rampe am Eingang gebaut, oder ein Aufzug im Haus installiert wird, ist noch offen. Auch der Einbau einer Klimaanlage, muss zuerst mit der Regierung abgeklärt werden.

Den ausführlichen Artikel lesen Sie auf OVB Online oder in der gedruckten Heimatzeitung!

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Reichertsheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser