Kontrolle über Ducati verloren

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Reichertsheim - Auf der Bundesstraße 12 hat sich am Donnerstagmittag auf Höhe Reichertsheim ein Motorradunfall ereignet. Ein Kradfahrer verlor die Kontrolle über seine Ducati. *Polizeimeldung*

Nach Informationen vor Ort soll der Motorradfahrer in Richtung Haag unterwegs gewesen sein. Auf Höhe Reichertsheim habe der Kradfahrer gegen 13.15 Uhr alleinbeteiligt die Kontrolle über sein motorisiertes Zweirad verloren und landete in einer angrenzenden Wiese.

Motorradunfall auf der B12

Nach bisher unbestätigten Angaben wurde der Motorradfahrer mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser