Lebensmittel-Laster landet im Graben

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Moosham/Haag - Ein 24-jähriger Lkw-Fahrer ist in der Nacht von Freitag auf Samstag mit seinem Fahrzeug im Graben gelandet. Nach eigenen Angaben musste er einem VW-Golf ausweichen, der ihm auf seiner Spur entgegen kam.

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist ein 24-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Lastwagen im Graben gelandet. Auf Anfrage von rosenheim24 meinte ein Sprecher der Polizeiinspektion Wasserburg: "Der Lkw-Fahrer war auf der B15 von Dorfen in Richtung Haag unterwegs. Auf Höhe Moosham kam ihm dann, nach eigenen Angaben, ein VW-Golf auf seiner Spur entgegen. Bei dem Versuch auszuweichen, landete der Lkw-Fahrer im Graben."

Lkw landet im Graben

Ein Baum fing den Lastwagen anschließend auf, bevor er auf einen angrenzenden Radweg rutschen konnte. Die B15 musste in der Nacht für ca. 1,5 Stunden komplett gesperrt werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand bei dem Unfall.

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser