Lengmooser Festtag ein Ereignis

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Lengmoos - Der große Festtag in Lengmoos war am Sonntag ein Ereignis für alle Geschmäcker. Neben 40-jährigem Jubiläum der KLJB gab es auch eine Oldtimer-Standartenweihe.

Der Morgen begann bereits mit einem Oldtimertreffen und später startete der große Festzug durch den Ort. Der Festgottesdienst fand am Fuße der Kirche auf einem Wiesenhang statt und segnete nicht nur die örtliche KLJB, sondern auch die neue Standarte des Oldtimer-Vereins. Anschließend wurde noch im Festzelt der Ausklang eines perfekten Festsonntages gefeiert.

Die Oldtimer:

Oldtimer in Lengmoos - Teil eins

Oldtimer in Lengmoos - Teil zwei

Der Festzug:

Festzug in Lengmoos

Der Festgottesdienst:

Festgottesdienst in Lengmoos

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser