B12: Auto überschlägt sich im Acker

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Haag/Maitenbeth - Auf der B12 hat sich am Nachmittag offenbar ein schwerer Unfall ereignet. Ein Pkw soll sich alleinbeteiligt in einem Acker überschlagen haben.

Ersten Erkenntnissen zufolge passierte der Unfall am Samstag, 9. März, gegen 14.20 Uhr auf der B12 zwischen Haag und Maitenbeth. Auf Höhe Sinkenbach kam ein Pkw aus noch ungeklärter Ursache aufs Bankett. Beim anschließenden Versuch gegenzulenken, geriet das Fahrzeug außer Kontrolle und überschlug sich in einem angrenzenden Acker. Der Wagen kam auf der Seite zum Liegen. 

Der leichtverletzte Fahrzeuglenker aus dem Landkreis Mühldorf wurde durch die freiwillige Feuerwehr Haag aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst zur Weiterversorgung übergeben.

B12: Auto überschlägt sich bei Sinkenbach

aj/redis24

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser