In der Herzalbar in Zeilinger's Wiesn-Alm

DJ Wamsi auf Haager Herbstfest: Des is genau "mei Wedda"!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Musik samt DJ stehen in den Startlöchern: DJ Wamsi sorgt für den Sound in der Herzalbar in Zeilinger's Wiesn-Alm.

Haag - "Mei Lederhosn is scho hergricht" lächelt DJ Wamsi. Er sorgt auf dem Haager Herbtfest heuer in der "Herzalbar" in Zeilinger's Wiesn-Alm für besten Sound und will jedem Geschmack gerecht werden.

Die Hits, die Stimmung bringen, kennt er alle. "Die Mischung macht's", weiß DJ Wamsi. Von den 80gern, 90ties, Austro-Pop über bayrisch bis hin zu aktuellen Hits! Alles schon eingepackt für die Herzalbar! 

Er ist schon viel herumgekommen in der Region, sorgt für frischen Sound auf Veranstaltungen im Altlandkreis Wasserburg und auch weiter entfernt.

Sein Debüt jedoch feiert "DJ Wamsi" heuer auf dem Haager Herbstfest. Vielen aus der Region könnte er von der Wiesn-Alm auf dem Wasserburger Frühlingsfest bekannt sein. Hier war er 2016 zu Gast, begeisterte die vielen Besucher mit toller Musik.

Vorfreude auf Haager Herbstfest-Publikum

Die Eventprofis Manuel Scheyerl und Stefan Staudinger vom SAS-Team unterstützen Herbert Zeilinger und seine Familie bei der Organisation und Umsetzung des Programms für Zeilinger's Wiesn-Alm und haben DJ Wamsi kurzerhand "an Land gezogen".

"Ich habe ohne große Überlegung zugesagt, ich weiß nämlich, des werd' super und is genau "mei Wedda" in Haag", zeigt sich der DJ aus Amerang voller Vorfreude.

Wann ist DJ Wamsi "live on Stage"?

Der Ameranger hat Rhythmus im Blut und liebt es, die Gäste mit seiner Musikauswahl zu begeistern. An folgenden Abenden ist er in der Herzalbar am Mischpult in Aktion:

Freitag 9. September, Samstag 10. September, Dienstag 13. September, Donnerstag 15. September und Samstag 17. September.

Zeilinger's Wiesn-Alm ist bekannt für Programm für jeden Geschmack. In der Alm selbst sorgt täglich wechselnde Live-Musik für beste Unterhaltung. In der Herzalbar gibt es DJ-Musik und das typische Feeling eines flotten "bayrischen Saloons".

"I gfrei mi über jeden Gast, der bei uns und mit meiner Musi a Gaudi hod" - zeigt sich DJ Wamsi begeistert. Beste Party-Hits seien garantiert, so der Ameranger.

"Oiso, auf a scheene Hooger Wies'n"! Weitere Informationen zum Programm für's Haager Herbstfest gibt es auf www.haager-herbstfest.de

Zurück zur Übersicht: Haager Herbstfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Herbstfest-Infos

Auf dem Festplatz (Schäfflerstraße 8) vom 9. bis 18. September:

- Bierpreis: 8,20 Euro

- Festeinzug & Wiesneröffnung: 9. September ab 17.00 Uhr

- Festzug & Erntedankgottesdienst: 11. September ab 10.00 Uhr

- Brillianthöhenfeuerwerk: 12. September ab ca. 22.15 Uhr

- Kindertag mit ermäßigten Fahrpreisen: 14. September von 14 - 20 Uhr (Ausweichtermin bei Regen 16.09.)

- 4. Dirndl- und Burschenversteigerung: 15. September in der B12-Arena

- Oldtimetreffen & Festausklang: 18. September ab 11.30 Uhr
Video

Das große Feuerwerk zum Haager Herbstfest 2016

Das große Feuerwerk zum Haager Herbstfest 2016
Video

Anzapfen des letzten Fasses Haager Herbstfest 2016

Anzapfen des letzten Fasses Haager Herbstfest 2016
Video

Die Bierprobe zum Haager Herbstfest 2016

Die Bierprobe zum Haager Herbstfest 2016
Video

Der Familientag am Haager Herbstfest 2016

Der Familientag am Haager Herbstfest 2016