In Haag gibt's am Freitag viel Atmosphäre

Nacht der 1035 Kerzen: Lichtermeer und frischer Sound

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Nacht der 1000 Kerzen wird heuer um 35 Lichter erweitert: Denn die Baumschule Swoboda aus Haag feiert 35-jähriges Firmenjubiläum

Haag - Wenn sich der Wettergott da mal nicht verbrennt: Am kommenden Freitagabend (23. September) findet ab 19 Uhr in der Baumschule Swoboda die "Nacht der 1035 Kerzen" statt. Neben romantischer Atmosphäre gibt es sympathischen Sound mit der Band "Austria 4".

Schon einige Jahre gibt es die Nacht der 1000 Kerzen. Doch heuer steigt das 35-jährige Firmenjubiläum, deshalb gibt es 35 Kerzen mehr, die am Freitag leuchten werden.

Zur Nacht der 1035 Kerzen lädt das Team der bekannten Haager Baumschule Swoboda und holt sich die charmant-ehrlichen und über die Gemeindegrenzen bekannten Musiker von Austria 4 aufs Gelände.

Direkt neben der B15 kurz vor der Einfahrt nach Haag ist das Unternehmen zu finden, geparkt werden sollte nicht entlang der Strecke, sondern direkt an der Baumschule selbst. Der Eintritt ist frei - die Nacht der 1035 Kerzen findet bei jedem Wetter statt, warm anziehen wäre bestimmt von Vorteil, um das Flair im Lichtermeer lange draußen genießen zu können. Das Event am kommenden Freitag, 23. September, dauert von 19 Uhr bis ca. 23.30 Uhr. "Wer möchte, kann gern die Kerzen nachzählen", witzelt Christian Swoboda und freut sich, dass die momentanen Wetterprognosen gar nicht so schlecht klingen.

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser