Herbstkonzert der Ramsauer Trachtenblaskapelle

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Haag - An zwei Tagen gab die Trachtenblaskapelle Ramsau ihr Können zum Besten. Die Jungbläser eröffneten das Konzert mit "Abba for Kids" und Melodien zum gleichnamigen Film "Piraten der Karibik".

Kurz vor der Pause am Freitag im Haager Bürgersaal präsentierte Josef Keilhacker mit einem Posaunensolo die Bayrische Polka wie bereits in diesem Jahr bei Freunden der Musikkapelle Walten im Passeiertal (Südtirol) auf dem Fest zu Ehren Andreas Hofers.

Eine Abordnung der Waltener Musikkapelle war am Samstag extra nach Haag gekommen, um dem ausverkauften Konzert beizuwohnen. Gerlinde Späth als Notenwart, Brigitte Huber als 1. Kassiererin und Getraud Haslberger als Trachtenwart wurden für ihre langjährigen Verdienste mit je einem Blumenstrauss und einem Busserl als Dankeschön geehrt.

aj

Ramsauer Trachtenblaskapelle

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser