Gauschützenball 2010 im Haager Bürgersaal

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Haag - Im festlich geschmückten Haager Bürgersaal feierten die Schützen unter der Schützen-Lisl und dem Scheiben-Toni ihren Ball.

Gauschützenmeister Helmut Wagner begrüßte die benachbarten Abordnungen des Gaus Dorfen und Rosenheim sowie den Patengau Erding.

Mit einem „herzlichen Griass God“ begrüßte Helmut Wagner auch die anwesenden Gaukönige und Königinnen aller Schützenklassen vom historischen Zimmerstutzen und Feuerstutzen sowie den Wettkampfklassen Luftgewehr und Luftpistole, sowie alle Könige & Königinnen der Mitgliedsvereine des Gaus.

Gauschützenball 2010 in Haag

Auf der Bühne hatte Heinz Radzischewski mit seiner Musikgruppe Caramba zum musikalischen Ruhestand seinen letzten Auftritt im Bürgersaal. Helmut Wagner überreichte Radzischewski als Dank für die vergangenen Jahrzehnte treuer Unterstützung einen Erinnerungskrug und bedankte sich auch für die bereitwillige Preisminderung, wenn mal nicht so viele Schützen anwesend waren und die Unkosten somit drückten.

Zu Klängen von Ernst Mosch und den Oberkrainern oder dem Schneewalzer beendeten die vielen Tanzwilligen den Abend auf dem Tanzparkett.

aj

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser