Feuerwehr rettet Wohnhaus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Grüntegernbach - In einem Geräteschuppen mit Garage ist am Mittwochnachmittag ein Feuer ausgebrochen. Die Flammen griffen auch auf das Wohnhaus über.

Polizeimeldung

Nach Informationen vor Ort brach das Feuer gegen 16 Uhr in einer Garage aus. Während die Garage vollkommen niederbrannte, griffen die Flammen auch auf das Wohnhaus über.

Garagenbrand in Grüntegernbach

Durch das schnelle Eingreifen der umliegenden Feuerwehren konnte aber Schlimmeres verhindert werden. Die Holzvertäfelung des Hauses wurde aber stark in Mitleidenschaft gezogen.

Verletzt wurde niemand.

Ersten Schützungen zufolge dürfte der Sachschaden bei rund 100.000 Euro liegen.

Die Brandursache ist noch nicht bekannt.

Rubriklistenbild: © fib/GS

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser